Getroffene Hunde bellen…
28. August 2006, 18:45 Uhr Martin
Heute kam die erste negative Reaktion auf einen unserer Beiträge herein. Zitat aus der eben angekommen Abmahnungs-Mail:
»Unwahre Tatsachenbehauptungen mit Schädigungsabsicht sind gefundenes Fressen für eine Abmahnung & Schadensersatzforderungen. Ich sehe davon ab, wenn Sie den Thread bis 29.8.06 24:00 gelöscht haben«
Jetzt wäre natürlich interessant, welche Informationen in dem genannten Beitrag dem Herrn Betreiber angeblich schädigen wollen, doch diese Kleinigkeit wurde uns gütigerweise erspart.
Aber unwahre Behauptungen sollen hier natürlich nicht stehen. Deshalb werden wir dem Wunsch unter Vorbehalt entsprechen und den Artikel einfachheitshalber zurückziehen. (Es gibt ja schließlich noch ein Buch zu schreiben, das sich, entgegen aller Behauptungen, *nicht* von alleine schreibt.)
Trotzdem wollen wir unseren Lesern das Thema des ursprünglichen Beitrags vom 18. August mit dem Titel »Was sind wir doch für Dummerle« nicht vorenthalten, weswegen hier die juristische Keule geschwungen wird. Es ging um eine Website, die anpreist, wie leicht man mit dem Schreiben von E-Books doch zu Geld kommt und dazu quasi keinerlei Fähigkeiten benötigt – ein Schlag ins Gesicht für jeden qualifizierten Autor. Nähere Hinweise lasse ich hier besser ungenannt.
Interessanterweise wurde die Beschwerdemail von meinem E-Mail-Programm als möglicher Betrugsversuch (Phishing) eingeschätzt. Sehen Sie selbst:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;-)
Thema: Sonstiges
Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!